Praktika

Schnupperlehren und Praktika

Du stehst vor Deinem Schulabschluss und möchtest eine Schnupperlehre in der Baubranche machen? Du studierst ein bauwissenschaftliches Fach und suchst eine Praktikantenstelle? Dann bewirb Dich doch bei uns!

Während Deines Praktikums lernst Du bei der Stammberger GmbH die verschiedensten Bereiche unseres Unternehmens kennen. Dazu zählen unter anderem Maurer- und Putzerarbeiten, Asphalt- und Straßenbau, Leitungs- und Rohrleitungsbau sowie Kanalbau.

Durch den umfangreichen und modernen Geräte- und Maschinenpark erfährst Du tiefe Einblicke in die verschiedensten Berufe wie z.B. Baumaschinenführer, Spezialbaufacharbeiter, Meister, Techniker, usw. . Die Dauer des Praktikums stimmen wir gern individuell mit Dir ab.

Lerne die Theorie mit der Praxis zu verbinden!

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!

Bei Interesse sende uns bitte Deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen.